Hundezentrum Bottwartal

Nun, ein neuer Abschnitt, wenn man es so nennen will, hat für mich begonnen…

seit Oktober 2017 bin ich nebenbei als Assistenztrainerin im Hundezentrum Bottwartal tätig.

Seither lerne ich noch mehr in Sachen Verhalten, Training und Umgang mit Hunden dazu.

Ich bilde mich weiter bei Seminaren rund um das Verhalten unserer Hunde und noch einiges mehr. Es macht mir unglaublich Spaß, mit verschiedenen Hunden und deren Menschen zu arbeiten. Sei es an der Ausbildung für Begleithunde, Leinenführigkeit, Impulskontrolle, Abruf und einiges mehr.

In unserer Hundeschule gibt es einiges zu entdecken:

Welpenschule, Hundeschule, Clickertraining, Medical Training, Begleithunde, Mantrailing, Fun Agility, Lernspaziergänge, Krimitouren !

Carolin Braun, Inhaberin des Hundezentrum Bottwartals, hat außerdem die Zusatzausbildung von : Training von aggressiven Hunden

Zudem bieten wir den Hundeführerschein D.O.Q. 2.0 an!

Viel Spaß beim stöbern

www.hundezentrum-bottwartal.de