B Wurf – 27. September 2022

Nun sind all unsere Babys in Ihrem neuen Zuhause,

hier die Kleinen mit 8 Wochen:

*ANTARES*

*ASTERION*

*BETELGEUSE*

*ELECTRA*

*NAOS*

 

*TIANYI*

*VEGA*

 

 

 

Unsere Sternchen mit 4,5 Wochen:

*Betelgeuse*

 

*Electra*

 

*Tianyi*

 

*Asterion*

 

*Antares*

 

*Naos*

 

*Vega*

 

Die Bright Stars sind da!

Es sind 5 Rüden, davon 1 Livernose, und 2 Hündinnen.

Unsere Sterne stellen sich vor:

 

*ASTERION*

 

 

 

 

 

*VEGA*

 

 

 

 

*BETELGEUSE*

 

 

 

 

 

 

*NAOS*

 

 

 

 

 

*ELECTRA*

 

 

 

 

*TIANYI*

 

 

 

 

*ANTARES*

 

 

 

 

Vielen Dank Lisa und Cem für alles!

Infos zur Mutter unter  Bhavani ,  zum Vater unter  Gabon!

Pedigree des B Wurfes:

Zu Gabon :

Gabon ist mir schon länger auf Ausstellungen aufgefallen. Er besticht mit einem tollen maskulinen Kopf, einer sehr guten Knochenstärke, guten Winkelungen und einer schön entwickelten Brust.  Gabon lebt mit seiner Familie und seinem großen „Bruder“ Tayo in der Nähe von Nürnberg. Ich konnte mich auch abseits von Ausstellungen von ihm und natürlich seinem Wesen überzeugen.

Seine Besitzer beschreiben ihn So:

Gabon ist ein lustiger und lebensfroher Hund, sehr lernwillig, sensibel, feinfühlig und ein großer Kuschler. Er sucht die Nähe und den Körperkontakt  zu seiner Familie und seinen Kumpel Tayo. Auch Fremden gegenüber ist er aufgeschlossen und stets freundlich – Küsschen werden gerne von ihm verteilt. Zudem ist er ein leidenschaftlicher Schwimmer.

Bei Wildbegegnungen bleibt er stets ruhig und abrufbar, worüber wir sehr dankbar sind. Daher können wir ungezwungen und ohne Leine schöne Wanderungen unternehmen.