C Wurf – COMICs

Akia und Tayo hatten ein Date!

Wenn alles gut geht, erwarten wir die Welpen Anfang August!

 

Akia ist in unserem A Wurf als erste „MAVINGA“ Hündin in meine Hände geboren, unser kleiner Wirbelwind.

Sie ist eine eher temperamentvolle und eigensinnige Hündin, vor allem draußen kann sie ganz schön Gas geben – so wie es sich für einen RR gehört! Da sie eine sehr ausgeprägte Nase hat, ist sie in wildreichen Gebieten/ Wald zumeist an der Leine.

Immer fröhlich und gut gelaunt, weiß genau was sie will und nicht will – eine Hündin, die richtig Spaß macht.

Ihre Augen und ihr Charme – damit wickelt sie jeden um den Finger 😉

Auch auf Ausstellungen haben wir Akia recht erfolgreich gezeigt, sie konnte sich unter anderem den Titel

German Junior Winner 

unter Spezialzuchtrichter und absolutem Rassekenner Martin Klopsch erlaufen.

Zuhause ist sie ruhig und verschmust, eine totale Kuschelmaus, die immer im Kontakt liegen möchte.

Wir haben für sie einen überaus tollen und erfolgreichen Rüden ausgewählt und sind Lisa und Cem dankbar, dass sie uns Tayo für Akia anvertrauen. Tayo ist internationaler Schönheitschampion, Deutscher CH VDH + Club DZRR, Polnischer CH, Slowenischer CH und Tschechischer CH.

Zu Tayo:

 

 

 

 

 

Seine Besitzer beschreiben ihn so:

Tayo ist ein stattlicher und substanzvoller Rüde, der durch seinen ausdrucksstarken, maskulinen Kopf und seiner exzellenten Knochenstärke sowie Bemuskelung ins Auge sticht. Seit er 5 Monate alt ist, besuchen wir sehr erfolgreich Ausstellungen im In- und Ausland, wo er bereits mehrere Champion-Titel und Auszeichnungen erreicht hat. Seine Ahnen kommen unter anderem aus sehr alten und erfolgreichen afrikanischen Linien, worauf wir sehr stolz sind.

 

Er besitzt ein Herz aus Gold und bleibt auch in ihm fremden Situationen entspannt und ruhig. Mit Kindern geht er sehr liebevoll und respektvoll um. Tayo ist ein selbstsicherer und ausgeglichener Rüde, der auch mit anderen Hunden und Katzen verträglich ist. Ärger geht er lieber aus dem Weg. Bezüglich dem rassetypischen Jagdtrieb belässt er es beim Hinterherschauen und ist stets abrufbar.

Tayo lebt mit uns zusammen in unserem großen Haus mit Garten. Er liebt es in der Sonne zu liegen und mit uns durch die Felder, Wiesen und Wälder zu wandern. Durch eine liebevolle und konsequente Erziehung ist er ein verlässlicher Begleiter – er begleitet uns ins Restaurant, zum Shoppen, in den Urlaub oder ins Büro.  Tayo liebt es uns beim Joggen oder am Rad zu begleiten

Mehr Informationen zu Tayo hier

 

Pedigree C Wurf