steh (1 von 1)128. März 2015images

MUSAMBANI Ekundi Sanjari  ( Pedigree )  * 21.05.2012

Er kam als Nr. 2, Herr Dunkelblau auf die Welt und mit neun Wochen kam er zu uns. Er stammt aus einem Wurf mit 8 Geschwistern. Er entwickelt sich zu einem überaus freundlichen und ausgeglichenen Rüden. Er ist gegenüber anderen Hunden stets freundlich und neugierig.
Von Freunden und Bekannten wird er als Prinz Charming und sehr sanftmütig beschrieben.
Es macht uns unheimlich viel Spaß mit ihm zu arbeiten, denn er ist sehr interessiert Neues zu lernen. Wir machen mit ihm Hundesport im Sinne von Obedience (siehe Hundesport) , Futterbeutel-Training, gehen Rad fahren….lange Spaziergänge mit Hundefreunden….oder einfach Quatsch und Tricks lernen.

Sanjo ist ein kleiner, maskuliner Rüde der durch seine souveräne Art besticht. Das zeigt sich im Umgang mit Artgenossen, vor allem der umschmeichelnde Umgang mit Hündinnen.

Er ist sehr gut leinenführig, freundlich und ausgeglichen. Er ist ausserdem sehr menschenbezogen und geht nicht jagen.

Sanjo ist ein charmanter Clown,

der durch seine Art einfach alle begeistert.