Alle Beiträge von Bettina

Show News

Ein letztes mal waren wir am vergangen Wochenende auf einer Ausstellung in diesem Jahr, zudem auch der letzte Start in der Jugendklasse für unsere Avengers Akia und Moyo.

Akia konnte sich an beiden Tagen auf der IRAS Karlsruhe jeweils einen vorzüglichen 3. Platz erlaufen. Wir sind sehr stolz, denn bei so großer Konkurrenz von 9 weiteren Hündinnen in der Jugendklasse, kann sich dieses Ergebnis mehr als nur sehen lassen. Zudem freuen wir uns wieder sehr über das erwähnte „prima Wesen“ in der Richterberichten.

Des weiteren freuen wir uns sehr mit Gabi und Moyo

Moyo erlief sich am Samstag  das

V1, Anw. Dt. JCH + Club DZRR und trägt ab jetzt auch den Titel  Alpenjugendsieger

Am Sonntag konnte sich Moyo einen tollen vorzüglichen 4. Platz sichern.

Somit schließen wir für dieses Jahr  die „Ausstellungssaison“ und die Jugendklasse mit folgenden Ergebnissen ab:

AKIA – German Junior Winner

MOYO – Ostalbjugendsieger + Alpenjugendsieger

 

Schöner kann es Ausstellungstechnisch nicht für uns enden.

Unsere Kleinen haben sich hervorragend geschlagen und sich super präsentiert.

Danke an alle, die uns das möglich machen und uns unterstützen!

 

 

 

 

Ausstellungsnews

Wieder waren Gabi mit Moyo und ich mit Akia auf einer Ausstellung.

Diesmal ganz in der Nähe, in Neresheim-Stetten bei Aalen. Richter war der Österreicher Erwin Deutscher.

Akia – Jugendklasse Hündinnen V 4

Moyo – Jugendklasse Rüden V1, Anw. Dt. Jgd CH VDH + Club DZRR

Herzliche Glückwünsche an Gabi und Moyo, wieder habt ihr gezeigt, was für ein tolles Team ihr seid!

 

 

Zudem durfte ich Bakiri von Isabel ausstellen, was für eine Ehre! Bakiri stammt aus der Verpaarung Sanjo & Ima, und steht seinem Vater in nichts nach. Bakiri und ich konnten uns in einer großen Offenen Klasse der Rüden einen vorzüglichen 4. Platz erlaufen.

Danke Isabel für dein Vertrauen, es hat so Spaß gemacht mit Bakiri im Ring zu stehen, ein toller Rüde, in allen Belangen!

 

Therapiehund

Wir sind wahnsinnig stolz auf Team Conny und MAVINGA Avengers Hulk aka Amaru.

Amaru hat vor einigen Wochen seine Prüfung zum Therapiebegleithund erfolgreich bestanden, und das in dem Alter!

Wir freuen uns sehr dass unsere Hunde nicht nur schön aussehen, sondern auch wirklich tolle Charaktere sind!

Herzlichen Glückwunsch, ihr macht das prima und wir freuen uns sehr mit euch!

Ausstellung Velburg

Am vergangenen Wochenende waren Akia und ich, sowie Gabi mit Akias Bruder Moyo auf der Spezialrassehundeausstellung in Velburg.

Akia konnte sich an beiden Tagen, zum ersten mal in der Zwischenklasse, ein schönes SG erlaufen.

Den Vogel schoss Moyo ab, der auf seiner erst 2. Ausstellung(ebenfalls  Zwischenklasse) sich an beiden Tagen mit Frauchen Gabi jeweils einen super 2. Platz erlaufen konnte!

(V2/SG2)

Wir sind sehr stolz auf euch, ihr habt das so schön gemacht und wart als Team einfach schön anzusehen!!Macht weiter so!

MAVINGA Avengers Hawkeye aka Moyo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zudem Gratulieren wir Isabel mit Bakiri (Sanjo&Ima: www.ridgeback-bakiri.com) und Erongo zu einem jeweils vorzüglichen 3. Platz der Offenen Klasse  Rüden, in der es doch etwas temperamentvoll zuging. Unsere herzlichsten Glückwünsche!

Danke liebe Gabi und Isabel für das schöne WE und Isabel fürs da sein, unterstützen und so…!

Show News

Am Freitag, den 20.08.2021 waren wir mit unserer Akia auf der „GERMAN WINNER SHOW“ in Gelsenkirchen, und das ziemlich erfolgreich.

Akia konnte die Jugendklasse unter Spezialzuchtrichter Martin Klopsch für sich entscheiden, gewinnt mit einem V 1, Anw. Dt.Jgd Champ + Anw. DZRR Jgd CH, wird bester Jugendhund und trägt ab jetzt den Titel:

GERMAN JUNIOR WINNER

Ich denke, stolzer kann man nicht sein!

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns immer zur Seite standen, an uns geglaubt haben und diesen Trip erst möglich gemacht haben!

Von Herzen : DANKE !

 

 

Show News

Am vergangenen Samstag waren wir auf der internationalen Ausstellung des RRCD in Ludwigshafen.

Akia konnte sich unter Richter R. Spörr ein tolles V 2, Res. Anw. JCH VDH + Club RRCD mit Isabel(Besitzerin von Bakiri) erlaufen!

Wir sind mächtig stolz auf Sanjos Sohn Bakiri, der sich mit Isabel einen tollen 3. Platz von 12 gemeldeten Rüden sichern konnte!

Außerdem sind wir außerordentlich  stolz auf Sanjos Nachzuchten aus dem Kennel Nzuri Kabila von Melanie und Sascha Küster, die sich alle hervorragende Platzierungen erlaufen konnten! Ganz herzliche Glückwünsche ihr Lieben!

Wir sind wahnsinnig stolz auf euch alle und senden an dieser Stelle ganz liebe Grüße an alle!

Show News

Am vergangen Sonntag war es soweit. Seit Beginn der Pandemie war es unserem Verein nun endlich möglich, eine Spezialrassehunde Ausstellung auszurichten. Diese Chance haben wir genutzt!

Früh am Morgen ging es los nach Neuenburg am Rhein. Ein tolles Ausstellungsgelände, super organisiert und selbst für das leibliche Wohl war gesorgt.

Am Sonntag starten Gabi und Mojo in der Jugendklasse der Rüden und erhielten ein SG. Mojo hat sich tadellos präsentiert und hat die

Zahnkontrolle und das Anfassen souverän gemeistert.

 

 

 

Akia und ich starteten ebenfalls in der Jugendklasse der Hündinnen.

Was nun kommt, lässt wohl jeden Züchter vor Stolz platzen:

AKIA konnte die Richterin voll und ganz von sich überzeugen und

gewinnt souverän die Jugendklasse mit V1 und den Anwartschaften für den deutschen Jugendchampion VDH + Club DZRR!

Wir freuen uns riesig und sind unglaublich stolz, dass im Richterbericht nicht nur ihre Qualität herausragend beurteilt wurde, sondern auch ihr angenehmes Wesen lobend erwähnt wurde!

 

 

 

Ebenfalls ausgestellt wurden einige Sanjo Enkelkinder aus dem Kennel „Nzuri Kabila“ von Melanie und Sascha Küster, unseren Herzliche Glückwünsche zu diesen tollen Ergebnissen! Wir sind stolz, ein Teil davon zu sein.

19.06.2021 Zwischenklasse Rüden:

Abu V2                    Azibo SG

Zwischenklasse Hündinnen

Akilah V4

20.06.2021 Zwischenklasse Rüden

Abu V1, Anw. Dt. CH VDH+Club DZRR                       AZIBO SG

Zwischenklasse Hündinnen

Akilah V3

Noch extra erwähnt werden sollte, dass alle Hunde (auch einige Besitzer) zum allererstenmal auf einer solchen Veranstaltung waren! Ihr wart alle super, macht weiter so!

MAVINGA AVENGERS

Genau 1 Jahr ist es her, dass unsere Bhavani 6 wundervollen Welpen das Leben geschenkt hat.

Unser A Wurf, die Mavinga Avengers, feiern heute ihren 1. Geburtstag! Wir sind so wahnsinnig stolz auf euch, auf noch viele, schöne Abenteuer mit euren tollen Familien!

Hier unsere Akia

Happy Birthday!!!

Unser Sanjo wurde am 21.Mai 9 Jahre alt! Wir wünschen uns noch viele, tolle, lustige Jahre mit dir! Bleib noch lange gesund und munter, Dicker!

 

Happy Birthday!

Unsere Bhavani, die Mama unserer Avengers, feiert heute ihren 4. Geburtstag! Natürlich mit extra Leckereien…

Happy Birthday liebes Bhavanchen, auf noch viele weitere lustige und tolle Abenteuer <3

Wonderwoman

Unsere Frau Rosa, nun Akia, durfte bei uns bleiben und ist ein richtiger kleiner Wirbelwind.

Die Avengers sind nun 7 Monate alt und entwickeln sich alle zu tollen, netten Ridgebacks!

Wir sind so stolz auf euch!

Hawkeye

Moyo, ehemals Herr Hellblau, ist ein überaus netter junger Mann und wächst mit seiner Layla auf!

Danke Gabi!