Ausstellung Velburg

Am vergangenen Wochenende waren Akia und ich, sowie Gabi mit Akias Bruder Moyo auf der Spezialrassehundeausstellung in Velburg.

Akia konnte sich an beiden Tagen, zum ersten mal in der Zwischenklasse, ein schönes SG erlaufen.

Den Vogel schoss Moyo ab, der auf seiner erst 2. Ausstellung(ebenfalls  Zwischenklasse) sich an beiden Tagen mit Frauchen Gabi jeweils einen super 2. Platz erlaufen konnte!

(V2/SG2)

Wir sind sehr stolz auf euch, ihr habt das so schön gemacht und wart als Team einfach schön anzusehen!!Macht weiter so!

MAVINGA Avengers Hawkeye aka Moyo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zudem Gratulieren wir Isabel mit Bakiri (Sanjo&Ima: www.ridgeback-bakiri.com) und Erongo zu einem jeweils vorzüglichen 3. Platz der Offenen Klasse  Rüden, in der es doch etwas temperamentvoll zuging. Unsere herzlichsten Glückwünsche!

Danke liebe Gabi und Isabel für das schöne WE und Isabel fürs da sein, unterstützen und so…!