Show News

Ein letztes mal waren wir am vergangen Wochenende auf einer Ausstellung in diesem Jahr, zudem auch der letzte Start in der Jugendklasse für unsere Avengers Akia und Moyo.

Akia konnte sich an beiden Tagen auf der IRAS Karlsruhe jeweils einen vorzüglichen 3. Platz erlaufen. Wir sind sehr stolz, denn bei so großer Konkurrenz von 9 weiteren Hündinnen in der Jugendklasse, kann sich dieses Ergebnis mehr als nur sehen lassen. Zudem freuen wir uns wieder sehr über das erwähnte „prima Wesen“ in der Richterberichten.

Des weiteren freuen wir uns sehr mit Gabi und Moyo

Moyo erlief sich am Samstag  das

V1, Anw. Dt. JCH + Club DZRR und trägt ab jetzt auch den Titel  Alpenjugendsieger

Am Sonntag konnte sich Moyo einen tollen vorzüglichen 4. Platz sichern.

Somit schließen wir für dieses Jahr  die „Ausstellungssaison“ und die Jugendklasse mit folgenden Ergebnissen ab:

AKIA – German Junior Winner

MOYO – Ostalbjugendsieger + Alpenjugendsieger

 

Schöner kann es Ausstellungstechnisch nicht für uns enden.

Unsere Kleinen haben sich hervorragend geschlagen und sich super präsentiert.

Danke an alle, die uns das möglich machen und uns unterstützen!