endlich ein Update…

Das Jahr vergeht so schnell und wir haben keinen Eintrag gemacht!

Es gibt einiges zu berichten…

Wir starteten mit Sanjo mit seinen 11 Jahren wieder in den Ausstellungsring, und was soll ich sagen? Er hat nichts verlernt und hat noch sichtlich Spaß und hoppelt durch den Ring, eine wahre Freude. 2 Starts, nun in der Veteranen Klasse, 2 Gewinne, bester Veteran… 😉 noch 1 Punkt und er ist Veteranen Champion.

Bakiri, ein Sanjo Sohn der ersten Stunde, läuft seit diesem Jahr nun auch in der Veteranenklasse und ist nicht weniger erfolgreich – weiter so! Es ist doch toll zu sehen, wenn unsere Veteranen noch so fit sind und Spaß daran haben.

Mavinga Avengers Hawkeye aka Moyo – wurde mehrmals in der Offenen Klasse gezeigt und er konnte sich immer eine schöne Platzierungen in den Top 4 erlaufen!

Nun zu unseren „Babys“, die jetzt keine Babys mehr sind 🙂

Mavinga Bright Stars – durften ebenfalls zum ersten Mal Ausstellungsluft schnuppern, und das ganz erfolgreich.

Ares – Baby Klasse: VV1 / VV2 / Jüngsten Klasse:  VV2

Vega – Baby Klasse: VV1/VV1, bestes Baby/ Jüngsten Klasse: VV1

Bakari- Baby Klasse: VV1/VV1, Jüngsten Klasse: VV1, bester Jüngsten Hund

Bakari und Vega wurden nun auch in der Jugendklasse gezeigt, in Neresheim-Stetten konnten sich beide einen 3. Platz erlaufen und mit Halbbruder Moyo konnten wir sogar den Zuchtgruppenwettbewerb für uns entscheiden und MAVINGA ist die BESTE ZUCHTGRUPPE geworden! Da platzt das Züchterherz vor Stolz!