Clubschau Neresheim-Stetten

Sanjo und Ima’s Kinder rocken Neresheim!

Zwischenklasse Hünndinen : 

Linny otIT – V 1, Anw. Dt. cH, Club

Jala ofIT – V 2, Reserve

Blue ofIT – SG 3

Jugendklasse Rüden : 

Bakiri – V 1, Anw.Dt.Jgd. Ch.

Bela – V 3

Unsere herzlichsten Glückwünsche an alle, ihr seid klasse und macht das so toll mit den „Kleinen“!

Auch Mama Ima wurde ausgestellt und erläuft sich einen super tollen Vorzüglichen 2. Platz in der offenen Klasse der Hündinnen, herzliche Glückwünsche !

Papa Sanjo wurde das erste mal von meinem Mann Jochen ausgestellt, die zwei haben das sehr gut gemacht , sie bekamen ein SG. 

Auch an Onkel Eco ofIT herzlichen Glückwunsch , der ebenfalls in der offenen Klasse der Rüden vorgestellt wurde. 

Es war insgesamt ein toller Tag mit vielen lieben Bekannten und Freunden , es macht doch immer wieder Spaß !