Ausstellung

Bhavani hat Ausstellungsluft geschnuppert…wir waren  in Groß-Gerau ( Aussen-Ausstellung), zum einen, um Sanjos Nachzuchten Daumen zu Drücken:

Jala otIT : V4    / Bakiri otIT: V , Herzlichen Glückwunsch an Melanie und Isabel, toll gemacht!

und zum anderen, um Bhavani an die grosse weite Welt zu gewöhnen. Es waren einige verschiedene Rassen vetreten, sodass die Kleine viele neue Eindrücke sammeln konnte. Sie marschierte über das Gelände ohne Scheu. Also nichts besonderes. Zudem trafen wir noch ihren Bruder, einfach toll wie die beiden miteinander spielten. 

Später schaute sie sich mit mir in Ruhe alles an und lag brav auf ihrer Decke im Schatten und war total relaxt.

2 Wochen später machten wir uns auf, um nach Neunkirchen (Nähe Saarbrücken) die Ausstellung zu besuchen, ebenfalls um Sanjos Sohnemann die Daumen zu drücken und natürlich um zu shoppen 🙂

Bakiri erlief sich am Sonntag ein SG, am Montag ein V und einen fantastischen 3. Platz!

Liebe Isabel, herzlichen Glückwunsch nochmal, ihr habt es verdient <3 und Danke an Mark, ohne dessen Unterstützung es nur halb soviel Spass machen würde!

Bhavani und Sanjo tobten am Mittag dann über die frisch gemähten Wiesen, einfach herrlich den Zweien zuzusehen, wie sie miteinander Spass haben 🙂

Nun werden wir Bhavani langsam an ein paar Obedience Übungen heranführen, und sind gespannt, wie sie das Training annimmt 🙂