Obedience Klasse 1

Am Sonntag, den 26.03.2017 starteten Sanjo und ich zum ersten Mal in der Obedience Klasse 1. Wir erreichten ein SEHR GUT mit tollen 236 Punkten und einer „genullten“ Box. Leider stellte Sanjo während der Prüfung fest, dass er lieber schnuppern wollte, was der Nachbar grillte und verpasste sein Kommando. Ich musste das Kommando 2 mal geben, bis er es ausführte und dann legte er sich leider noch mit seiner Pfote auf das Boxband. Leider 0 Punkte, aber was solls, Hunde sind keine Maschinen 🙂

Dafür war die Gruppenübung umso besser: 9,5 Punkte, 1 MIN Sitzen in Sicht (die Gruppe bestand aus 4 Rüden und die Hundeführer müssen sich ca 25m vom Hund entfernen).

Freifolge : 6,5 Punkte / Distanzkontrolle 6,5/ Apport: 7,5 / Hürde: 9 / Sitz adB: 9 / Steh adB: 9,5 / Pylone: 7 / Eindruck: 10 /Abrufen: 8 /

Bin sehr Stolz auf den Bub !