ZZP Knittlingen

Am 01. und 02. April fand in Knittlingen die Zuchtzulassungsprüfung der DZRR statt. Mein Verein richtete nun schon zum 2. Mal dieses Event aus, und es war wie auch im letzten Jahr eine sehr angenehme Veranstaltung mit netten Menschen. Ein dickes Lob an unseren Küchenmeister Marc, der wie immer ein super Essen zubereitete <3

Auch nochmal herzlichen Dank an unsere Küchenfeen, die Marc in der Küche tatkräftig unterstützten <3

Und das Beste: Gleich 3 Sanjo Nachzuchten starteten am Sonntag zur ZZP und alle haben die uneingeschränkte Zuchtzulassung im DZRR durch Richter B. Seibel erhalten!

Wahnsinn, herzliche Glückwünsche an :

Gaby mit Linny <3 ( Bijongo Etiro´s Linyanti of the Imbassa Tribal)

Alexandra mit Blue <3 ( Bijongo Blue Pearl of the Imbassa Tribal )

Isabel mit Bakiri <3     ( Bijongo Bakiri of the Imbassa Tribal )

Wir sind unglaublich stolz auf euch und Gratulieren herzlichst !